Playoff beginn Analyse von SwissTeletext

Begonnen von Gast, 07. April 2004, 09:47:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Scheint ja so, dass es eben nicht alle haben !

Genauso wie DSL, zum Thema Modem kaufen nochmal !
;D
Es gibt halt auch minderbemittelte, wie ich z.B. !
:heul:
:headb:

Gast

DA wir ale I-net haben is das aber auch egal  :D:  :lachen:  :lol:

Walzy

Zitatvor allem ist der cnn text aktueller. soweit ich letztens gesehen hab aktuallisieren die sogar drittelweise wenn nicht noch kürzer.

und im i-net aktualiesieren sie alle paar minuten....... :D:
da kannste jederzeit nachgucken, wer zu dem zeitpunkt wie lange auf dem eis war  ;D  :cool:

Gast

ZitatWenn man kein Internet hat, dann ist der immer noch der beste "Live-Ticker" !

das is eben bei mir zu hause der fall.  :heul:

Gast

Richtig !

Wenn man kein Internet hat, dann ist der immer noch der beste "Live-Ticker" !
:)

Gast

ZitatJa muß ich auch sagen das bei DSF nicht immer alles richtig ist und außerdem schreiben die genau das gleiche was im Internet steht !

CNN ist da schon besser !

vor allem ist der cnn text aktueller. soweit ich letztens gesehen hab aktuallisieren die sogar drittelweise wenn nicht noch kürzer.

Gast

:) Genau !

Oder man läßt es von 80 Mio. Leuten bezahlen !
;D
:lachen:

Walzy

naja, auf der homepage von cnnsi steht aber auch mehr als auf den videotext seiten  ;D

von daher ist videotext eher überflüssig, wenn man eh internet hat.
wobei videotext natürlich nix kostet

Gast

Ja muß ich auch sagen das bei DSF nicht immer alles richtig ist und außerdem schreiben die genau das gleiche was im Internet steht !

CNN ist da schon besser !
:) :headb: :headb: :headb:

Gast

Stimmt ja!Da geh ich schon seitdem ich Internet hab nicht mehr hin,weil die nicht gerade ernstzunehmende oder faktisch richtige Infos verbreiten,um es mal so auszudrücken. :wand:  :lachen:

Walzy

es gibt doch noch DSF  :lol:  :lol:  :lol:
:wand:  :motz:  :wand:  :effe:

:lachen:

Gast

Gar nicht schlecht!Wenn ich im Fernsehen was über die NHL erfahren will,muss ich auf den CNN-Videotext gehen. :wand:  :motz:

Gast

Hier mal eine andere Ansichtsweise für die diesjährigen PO.

http://www.swisstxt.ch/SF1/730-00.html

Dies ist der Teletext des Schweizer Fernsehens! (weiss ja nicht ob ihr den in Deutschland auch habt...)